LOGIN-DATEN VERGESSEN?

IN NUR 3 SCHRITTEN ZUM PERFEKTEN ERGEBNIS

Schritt 1: Schneide den Heelbilly Absatzschoner mit einer Schere auf die gewünschte Länge zu.

Schritt 2: Platziere den Heelbilly Absatzschoner auf dem Absatz deines High Heels.

Schritt 3: Nun gleichmäßig mit einem Föhn erhitzen, bis sich der Heelbilly Absatzschoner wie eine zweite Haut um den Absatz schmiegt.

KUNDENSTIMMEN ZU HEELBILLY

'Jahrelang habe ich mir Absätze ruiniert, wenn ich über Kopfsteinpflaster, Kies oder Parkplätze laufen muss. Dauernd war der Absatz zerkratzt oder der Lederbezug riss auf. Gerade bei teuren Schuhen war der Weg zum Schuster erforderlich oder ich musste die Schuhe wegwerfen. Dank Eurer Heelbillys hab ich den perfekten Schutz gefunden. Gleich beim ersten Paar Schuhe hat es bestens geklappt. Bisher haben die Heelbillys nicht einen Kratzer abbekommen und sie sind wirklich fast unsichtbar. Die Qualität hat mich überzeugt, sogar der Preis ist super. Absatzstulpen sehen furchtbar aus und manchmal bin ich mit ihnen stecken geblieben. Abgesehen davon ist es fast unmöglich die richtige Größe und Form zu finden. Probleme, die es mit Eurem Absatzschonern nicht gibt. Eure Heelbillys habe ich in schwarz und klar gekauft. Jetzt hoffe ich auf weitere Durchmesser. Meinen Schwestern habe ich gleich welche geschenkt. Auf Euren Problemlöser habe ich gewartet!'
Stefanie Mühlbauer

Stefanie Mühlbauer

Kundin
'Die Schoner sind innerhalb weniger Minuten angebracht, total einfach und unkompliziert. Dabei sind sie sogar sehr ergiebig, oft reicht ein Schoner für 2 Absätze (natürlich Form- und Höhenabhängig). Ich empfehle für schwarze Absätze die schwarzen Schoner, und für alle anderen die transparenten.'
Elvira Pupko

Elvira Pupko

 

 

GALERIE

 

Alle Heelbilly High Heel Protektoren sind in folgenden Verpackungsgrößen erhältlich:

2 Paar (9,99 €), 4 Paar (14,99 €)

(alle Preise inklusive Mehrwertsteuer)

OBEN